Gautinger Kastenlauf
Start Regeln Strecke Kontakt

Nächster Lauf: 03. August 2013

Beschreibung

Gestartet wird in Leoni. Von dort geht es Richtung Norden am See entlang zum König Ludwig Denkmal.

Nach der Gedenkhalbe gehts weiter nach Berg und runter direkt an den See. Dort folgt man dem Uferweg bis man zu den Badestränden kommt. Eine kleine Abkühlung darf gerne genommen werden. Weiter dem Uferweg folgen bis man zu einer öffentlichen WC-Anlage kommt.

Erleichtert hält man sich nun eher rechts. Biegt man früh genug auf die Straße ab, kann man an der Tankstelle Nachschub holen

Wichtig ist es die Autobahnunterführung zu finden. Hat man es geschafft, läuft man direkt dahinter leicht rechts ins Moos und folgt der Beschilderung nach Leutstetten.

In Leutstetten steuert man den Biergarten an. Die kühle Maß ist eine Wohltat wenn sich das Bier im Kasten inzwischen auf leckere 30 Grad erwärmt hat :) (Bierkästen auf der Straße lassen !!!)

Rechts am Biergarten vorbei geht es dann weiter über die Pferdewiesen und runter zur Würm. Dem Flußlauf folgt ihr dann ganz einfach bis zum Ziel. Sobald der Schotterweg zum Asphaltweg wird, seid ihr noch genau 1 Halbe vom Ziel entfernt.

Ziel ist die kleine Holzbrücke über die Würm am Ortseingang von Gauting

 

Karte